Geschäftsführer des Maritimo

Sitzung des Rates am 05.04.2017 – Anfrage der UWG-Fraktion

Helmut Lenk, Fraktionsvorsitzender der UWG

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Wewers, lieber Carsten,

die Bergische Landeszeitung berichtete bereits am 28.05.2013, dass der Geschäftsführer des im Bergischen Land gelegenen Freizeitbades Monte Mare in Reichshof-Eckenhagen, Herr Ibrahim Özcan, auch das Maritimo in Oer-Erkenschwick „ebenfalls leiten“ würde.

 

1.    Inwieweit übt Herr Özcan diese Tätigkeit als Geschäftsführer des Freizeitbades in Eckenhagen parallel zu seiner Geschäftsführung im Maritimo weiterhin aus?
 
2.    Hat die Verwaltung Kenntnis davon, ob Herr Özcan auch aktuell für diese Tätigkeit vom Aufsichtsrat für die Monte Mare Freizeitbadgesellschaft als Geschäftsführer neu bestellt worden ist?
 


Mit freundlichen Grüßen
 

Helmut Lenk
(Fraktionsvorsitzender)
 




Antwort der Verwaltung:
 

Die Verwaltung kann hierüber keine Angaben machen, da die Arbeitgeberverhältnisse nicht bekannt sind.


05.07.2017